Samstag, 21. März 2009

Schon wieder Prinzessin

Heute ist ein Päckchen von Dana angekommen. Sie hatte es gestern schon per mail angekündigt, so dass ich schon richtig vorfreudig war. Drinnen waren Socken, die wirklich Freude machen!!! Dankeschön!!! Die Socken haben im Schaft ein schönes Lochmuster und eine tolle Farbgebung. haben Sie passen sehr gut, ich habe sie direkt angezogen und jetzt wunderbar warme Füße.
Außerdem hat die Fee mich noch mit "Aschaffenburger Schloßtee", einer schönen Tasse, Leckereien und einer Frühlingskerze verwöhnt.





VIELEN DANK!!!

Sonntag, 15. März 2009

Lady Jane

ist fertig. Da ich es gerne etwas robuster mag, habe ich Noro Kureyon Sockyarn ausgewählt. Ich bin sehr stolz auf mein erstes Tuch, auch die Farben haben es mir angetan.
Ein paar (Kunstlicht-)Fotos:












Donnerstag, 12. März 2009

Verschenkt

Reste-Socken für die kleine Mia-Kröte und ein Schlüsselanhänger mit Minisocke für die Mutterkröte *g*.



Dienstag, 10. März 2009

Beutezug

Es gab bei Sheepaints wieder so tolle Färbungen, dass Widerstehen unmöglich war.


Plötzlich Prinzessin

bin ich geworden und stolze Empfängerin eines supertollen Paketes. Liebe Sonja, tausend Dank, Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie mir Dein Päckchen den Tag versüßt.
Nicht nur wunderschöne, superpassende (Wollmeise-*stolz bin*)Socken habe ich bekommen, sondern unter anderem noch ein KnitPro Nadelspiel NS 2,75. Diese Nadelstärke habe ich noch gar nicht, weil ich bis vor kurzem immer nur in 0,5er Stärken gedacht habe, wollte ich aber gelegentlich mal probieren... und jetzt ist eines ins Haus geflattert *freu*.
Mit leckerem Tee und edler Schoki bei Beerenteelichtduft kann ich jetzt das Regenwetter ignorieren und gemütlich auf die Couch sinken.
Ein ganz dickes Dankeschön, liebe Sockenfee Sonja!!!

Die genaue Farbgebung der "Campari-Orange-Wollmeise" lässt sich leider bei Kunstlicht nur bedingt einfangen, aber ich mag meine Prinzessinnenfüße jetzt nicht in den Regen halten, noch nicht mal für ein gutes Foto. NEIN!!!




Samstag, 7. März 2009

Prinzessinnensocken zum Zweiten

sind angestrickt und ich muß jetzt mal einen Zahn zulegen, damit ich sie nächste Woche auf die Reise schicken kann. Ansonsten wächst Lady Jane langsam weiter, ich bin allerdings momentan irgendwas zwischen winterschläfrig und frühjahrsmüd und schwächel etwas lustlos herum.