Donnerstag, 23. April 2009

Rückmeldung & Strickstand

nach längerer Blogpause und Urlaub. Schön wars und ausgiebig erholt haben wir uns auch bei langen Strandspaziergängen an der Ostsee, in Städtchen bummeln, Lesen, natürlich Stricken und vielem anderen...
Gearbeitet habe ich vor allem an meinem Revontuli, den ich aus Kauni, Farbe "Lila Laune" (so genannt von meiner Lieblingswolldealerin) zusammen mit Rowan Kid Silk haze verstricke... wenn man das Teil schon auf dem Schoß hat, wird einem ganz warm und ich hoffe, er wird ein treuer Begleiter für kühlere Abende... leider ist mir das Garn ausgegangen, so dass ich erstmal nachlegen musste, ich hoffe, ich kann Euch aber bald Fotos präsentieren.
Ansonsten habe ich mir beigebracht Socken auf zwei Rundstricknadeln und toe-up zu stricken, habe aber insgesamt das Gefühl, ich komme nicht gut voran, muss viel ribbeln und bin etwas unzufrieden mit meinen Verstrickungen.


1 Kommentar:

  1. Schön bist Du wieder gut erholt hier! Ich freu mich schon auf Bilder.....gibts die denn?
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen