Samstag, 4. September 2010

Strickkorb des Monats -SEPTEMBER -

Nach der Pause im August, in der ich aber durchaus nicht untätig war, gibt es wieder einen Blick in meinen Strickkorb.

Unten die Anleitung zur Socke "Katharina", die in Monika Eckerts Shop "Klabauterwolle" umsonst zu haben ist, in der Mitte mein erster Versuch im "Doppelstrick", nämlich ein Starlight Shawl und oben wartet noch eine Babyspiralsocke auf Verpaarung.
Wenn ihr "Katharina" herunterladen möchtet, müsst ihr sie in den Warenkorb packen und bei Zahlung auf  "Vorkasse" klicken, wenn Monika dann den Eingang bestätigt, bekommt Ihr eine Mail. Dann noch auf den erhaltenen Link klicken und schon habt ihr eine tolle Sockenanleitung mehr.
Übrigens... da gibt es auch noch das neue Windsbraut-Mystery, kann ja sein das noch jemand dringend ein neues Tuch benötigt...

Kommentare:

  1. Oh wie schön bunt Dein Strickkorb doch ist! Toll!
    Ich kann im Moment nicht so viel Handarbeiten, da die Kitten zu tun geben und ausserdem durch die Wohnung wuseln ;)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Dein Starlight Shawl seht aus wie Weihnachtsrosen / Poinsettas.

    AntwortenLöschen