Sonntag, 10. Mai 2009

Muttertagskuschelschaf

wurde vom Mütterchen in Empfang und dann mit nach Hause genommen. Ich glaube, ich habe ihr eine große Freude gemacht.

Kommentare:

  1. Das glaube ich auch! MIR hättest Du jedenfalls eine RIESIGE Freude damit gemacht - und so, denke ich, hat sich Deine Mama auch sehr darüber gefreut!

    Das Schäfchen ist auch bezaubernd geworden! Echt knuffig!

    Liebe sonntägliche Abendgrüße,

    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Und da bin ich auch der Meinung. Das Schäfchen hat gefallen ! Mir gefällt es auch super gut !!!
    Liebe Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Mrs Mufflon ist eine wunderhübsche Schaflady !
    Mir hätt sie auch gefallen !

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  4. Ist das süß, das hätte ich auch sofort bei mir einziehen lassen ;-)
    Ich sch schon dauern hier vorbei wegen dem Muster Abo :-D :-D :-D Ich bin schon sooooo gespannt.

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen