Donnerstag, 28. Mai 2009

Revontuli

Mein Herdentrieb-Revontuli ist endlich fertig!!! Also... fertig gestrickt war er schon seit zwei Wochen, aber irgendwie hatte ich gar keine Lust ihn zu spannen, aber jetzt ist er foto- und tragefähig und ich kann ihn Euch stolz präsentieren.
Gestrickt ist er aus Kauni-Wolle EL, als Beilauffaden habe ich Rowan Kidsilk Haze "mist" ausgesucht, das Rowan Garn macht ihn kuschliger und insgesamt ist er ziemlich warm und wird mich hoffentlich an kühleren Abenden im Garten schön wärmen.







Kommentare:

  1. Huhu!

    Toll geworden, Dein Revontuli-Tuch!
    Wenn mein Taurus fertig ist, kommt dieses Muster dran. Ich bin ja auch ein Herdentier^^

    Liebs Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn wie schööön!!!
    Sie Farben sind ja traumhaft und sicher toll an einem schönen Sommerabend!!
    Liebe Grüße Ricki

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, mit diesem Tuch verbringst Du sicher wunderbare Sommerabende!!! Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Tuch!!!
    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber ein sehr schönes Tuch.
    Bin das auch schon mind. 10x angefangen. hab es fast jedesmal an der selben Stelle, ribbeln müssen. Hab es nun, für die nächste Zeit, zu den Akten gelegt. *grummel

    Leeve Jrööß
    schnulli

    AntwortenLöschen
  6. Ist das schön geworden, ich bin hin und weg. Auch von den Farben her einfach wunderbar :-D

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. ein wunderschönes Tuch. Meins erfreut jetzt eine andere Strickerin, ich habe es weggetauscht, weil es zu bunt für mich war. Es kommt aber ganz gewiss noch mal in einer anderen Farbzusammenstellung auf die Nadeln,
    lg margrit

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie wunderschön! Du hast Dir ganz tolle Farben ausgesucht. Gefällt mir sehr gut!
    Lieben Gruß,
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. oh wie schön der ist. Mir gefallen diese Tücher immer mehr. Wenn das mal nciht 'ne neue Sucht wird.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen