Montag, 2. November 2009

Socken, die Freude machen-ausgepackt!

Am 31.10 war es soweit, ich durfte das Päckchen von Michaela öffnen und tolle Sachen kamen zum Vorschein.



Vielen Dank, liebe Michaela für die tolle Überraschung, die Du mir bereitet hast: Nicht nur ein, nein gleich zwei Paar Socken habe ich geschenkt bekommen, dazu Tee, eine Kerze, ein Anleitungsheft (natürlich für noch mehr Socken :-)), eine handgestrickte! Kette und Creme für die gestressten Strickfinger. Wow, ich bin so begeistert und drücke Dich ganz feste, das ist das schönste Halloween-Päckchen, dass ich je bekommen habe!!! DANKESCHÖN!!!
PS: Die Socken sind kuschelig warm und wunderschön, ich mag sie gar nicht mehr ausziehen.

Vielen Dank auch an Theresia für die Organisation der Aktion.



Kommentare:

  1. Liebe Conny

    uff, hast Du den Stein auch fallen hören. Ich bin total happy, dass Dir meine "Halloween-Kiste" gefällt und ich Deinen Geschmack getroffen habe.

    Dein Paket ist auch einfach der HAMMER!!!!!!

    Vielen, vielen Dank auch Dir!!!!

    Auf noch ganz, ganz viele Mails ;o)

    Liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch,

    Du hast die Pippi Violetta Anleitung gewonnen. Schicke mir doch bitte Deine Email Adresse.

    LG Suzane-Zauberglöckchen

    AntwortenLöschen
  3. bin mal wieder bei dir zu besuch ;o)

    einfach schön hier bei dir.

    auf meinem blog findest du übrigens noch was kleines für dich.

    bussi
    michaela

    AntwortenLöschen