Donnerstag, 27. Mai 2010

Tuch 04/10 LazyKaty

Neulich, also genau gesagt am 01. April, hatte ich Euch ja vom Winter-Ende-KAL  der Sheepaints-Gruppe bei ravelry berichtet. Und man glaubt es kaum, mein Beitrag zum KAL ist endlich fertig geworden. Aus der Qualität Heavenly Steps ist ein unglaublich weicher Halsschmeichler geworden, der sich sehr einfach und schnell stricken liess.


Technische Daten:
Garn: SHEEPAINTS, Heavenly Steps (80% Merino, 10% Nylon, 10% Kaschmir), handgefärbt "A Winter´s Night"   
Anleitung: Lazy Katy von Birgit Freyer
Größe: ca. 65 x 140 cm
Verbrauch: 79g/NS 4

Kommentare:

  1. Ohhh das ist ja ein super schönes Tuch...tollllllllllllllll. Ich wünsche dir viel Spaß damit...viel Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch sieht sehr edel aus! Ich mag alles gerne, was lila ist und so schöne Spitze hat...
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Tuch, viel Spaß beim Tragen.

    LG Michi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht toll aus! Die Anleitung liegt auch schon auf meinem Tisch ;-).

    Herz.Licht
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Tolle Farbe, ich muss das Tuch auch unbedingt nochmal mit einfarbiger Wolle stricken. Die viel Freude an dem Tuch! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Tuch! Ich konnte mir bisher gar nicht vorstellen, wie das getragen aussieht, aber es gefällt mir wirklich gut.

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Toll schaut dein Tuch aus und die Farbe ist himmlisch.
    Wünsche ganz viel Freude beim Tragen und stolz kannst Du sein.
    Schönes Wochenende mit viel Sonnenschein wünsche ich
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du aber ein schönes Tuch gestrickt. Sieht auch so aus, als sei es alltagstauglich :-) Klasse. Viel Spaß damit und bei dem aktuellen Sauwetter kannst Du es ja auch schön ausführen.
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen