Freitag, 2. Juli 2010

Freitags-Füller # 66, mein # 6






1. Es war ein schöner Monat Juni.
2. Leckere Erdbeeren  habe ich zuletzt eingekauft.
3. Mein Wollvorrat ist einfach gigantisch groß.
4. Wenn ich mein Leben nochmal leben könnte, wäre ich hoffentlich mutiger.
5.  Nägel kauen ist eine blöde Angewohnheit von mir.
6.  Die beste Abkühlung bei dieser Hitze ... selbstgemachten Eistee trinken und die Füße in eine Schüssel kaltes Wasser stellen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nichtstun, morgen habe ich einen Biergartenbesuch mit DoKo spielen geplant und Sonntag möchte ich leckeren Erdbeerkuchen essen, lesen und stricken!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, falls ihr auch unbedingt einen Freitagsfüller haben möchtet, den gibt es HIER.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen