Sonntag, 15. März 2009

Lady Jane

ist fertig. Da ich es gerne etwas robuster mag, habe ich Noro Kureyon Sockyarn ausgewählt. Ich bin sehr stolz auf mein erstes Tuch, auch die Farben haben es mir angetan.
Ein paar (Kunstlicht-)Fotos:












Kommentare:

  1. Sportlich, frisch, für jede Gelegenheit! So mag ich das für mich auch ;)

    LG Ricolina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist das eine Farbenpracht ... einfach wunderschöööön!

    Liebe Grüße

    Jacko

    AntwortenLöschen
  3. wow, auch sehr schön ... ich bin immer wieder erstaunt, wie ein und das selbe Teil in unterschiedlichen Farben wirken kann ... sieht toll aus!!!

    Liebe Grüße
    biene

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön, vor allem die Form gefällt mir sehr gut, absolut tragbar.

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte nicht gedacht das die Lady auch in Streifen soviel hermacht - aber mir entfuhr eben ein deutlich hörbares *wow*.
    Sieht wirklich klasse aus!

    LG
    Ruby

    AntwortenLöschen
  6. Deine Lady ist superschön geworden. Ich hätte mich nie an so ein Garn herangetraut, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen!
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  7. WOW die Lady ist ja wunderschon geworden,und die Farben einfach genial.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen