Dienstag, 10. März 2009

Plötzlich Prinzessin

bin ich geworden und stolze Empfängerin eines supertollen Paketes. Liebe Sonja, tausend Dank, Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie mir Dein Päckchen den Tag versüßt.
Nicht nur wunderschöne, superpassende (Wollmeise-*stolz bin*)Socken habe ich bekommen, sondern unter anderem noch ein KnitPro Nadelspiel NS 2,75. Diese Nadelstärke habe ich noch gar nicht, weil ich bis vor kurzem immer nur in 0,5er Stärken gedacht habe, wollte ich aber gelegentlich mal probieren... und jetzt ist eines ins Haus geflattert *freu*.
Mit leckerem Tee und edler Schoki bei Beerenteelichtduft kann ich jetzt das Regenwetter ignorieren und gemütlich auf die Couch sinken.
Ein ganz dickes Dankeschön, liebe Sockenfee Sonja!!!

Die genaue Farbgebung der "Campari-Orange-Wollmeise" lässt sich leider bei Kunstlicht nur bedingt einfangen, aber ich mag meine Prinzessinnenfüße jetzt nicht in den Regen halten, noch nicht mal für ein gutes Foto. NEIN!!!




Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich wirklich das Dein Päckchen so schnell bei Dir angekommen ist. Und wie ich so sehen kann passen Dir die Socken, das war meine größte Sorge, aber jetzt bin ich erleichtert ;-)

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen