Samstag, 7. März 2009

Prinzessinnensocken zum Zweiten

sind angestrickt und ich muß jetzt mal einen Zahn zulegen, damit ich sie nächste Woche auf die Reise schicken kann. Ansonsten wächst Lady Jane langsam weiter, ich bin allerdings momentan irgendwas zwischen winterschläfrig und frühjahrsmüd und schwächel etwas lustlos herum.

Kommentare:

  1. Das ist ja ein schönes Muster!!! Das kommt bei der Wolle wunderbar raus.
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia

    Ein klasse Muster und herrliche Farben :-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo.
    Schönes Muster und super Farben.
    Ist das ein Zauberball??
    LG
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lucia,
    ja, das ist der "Schoppel-Stone-Washed-Zauberball". Das Stricken macht viel Spaß und das Garn fühlt sich ganz weich an.
    MrsMufflon

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wundervolles Muster. Echt schööön
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Diese Socken gehören jetzt mir. Ich bin total begeistert. Liebe MrsMufflon, du hast mir eine Riesenfreude damit gemacht.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen