Donnerstag, 27. August 2009

Der nächste Herbst kommt bestimmt...

... aber ich habe dann hoffentlich keine kalten Hände. Ein kleines Projekt aus Molly in Veilchen von der Wollmeise, gestrickt nach dieser Anleitung!
Die Wolle ließ sich supergut verstricken, sie ist ganz weich und die Farben sind so brillant, einfach toll!


Kommentare:

  1. Das sind wunderschöne Pulswärmer, echt toll, die Farben, das Muster, einfach perfekt!!! Muß mir gleich mal die Anleitung anschauen gehen :-)

    Liebe Grüße
    Tina, die sich vom PulswärmerVirus auch so langsam anstecken lässt....

    AntwortenLöschen
  2. Superschön sind sie, deine neuen Pulswärmer.

    Liebe Grüsse zu dir

    Rina

    AntwortenLöschen
  3. So was ähnliches habe ich auch gerade ausprobiert, aber die sind nicht annähernd so schön wie Deine hier :-)
    Die Farben sind wirklich richtig leuchtend.

    Liebe grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die Pulswärmer sind ein Traum. Hab ich mir auch gerade auf meine "möchte-ich-noch-stricken"-Liste gesetzt.

    liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen