Mittwoch, 19. August 2009

Einzug





In den letzten Wochen und Monaten habe ich natürlich auch wieder eingekauft. Der große Berg auf dem ersten Foto dokumentiert meinen Wollmeise-Einkaufsrausch. Ich hatte vorher noch keine Wollmeisen gekauft, aber wenn man im Urlaub schon in der Nähe ist... Fasst sich toll an, wunderbar leuchtende Farben, supernette Beratung. Ich mach jetzt immer Ferien in Oberbayern, jawohl!!!

Kommentare:

  1. Hallo,
    da bist Du dann ja erstmal für die nächste Zeit mit Wolle versorgt. Es gibt ja auch nichts schlimmeres, als wenn plötzlich am Wochenende die Wolle ausgehen würde (lach). Du hast Dir wirklich sehr schöne ausgesucht. Bin gespannt auf die fertigen Werke.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    super Wolle ist bei Dir eingezogen - könnte Frau fast ein wenig neidisch werden. Bin auch schon mal gespannt auf deine Werke.
    lg claudia aus Ö

    AntwortenLöschen