Donnerstag, 27. August 2009

Der nächste Herbst kommt bestimmt...

... aber ich habe dann hoffentlich keine kalten Hände. Ein kleines Projekt aus Molly in Veilchen von der Wollmeise, gestrickt nach dieser Anleitung!
Die Wolle ließ sich supergut verstricken, sie ist ganz weich und die Farben sind so brillant, einfach toll!


Wabenschal



Im Urlaub gestrickt, jetzt gespannt und an mein Mütterchen verschenkt. Ein Wabenschal nach Birgit Freyer aus einem Zauberball Stone Washed.

Mittwoch, 19. August 2009

Tausendschöner Halbstarker "Karl Jakob"



im kunterbunten 70er-Design, gemustert mit Bennis Favorite Colors, FÜR MICH!!!

Einzug





In den letzten Wochen und Monaten habe ich natürlich auch wieder eingekauft. Der große Berg auf dem ersten Foto dokumentiert meinen Wollmeise-Einkaufsrausch. Ich hatte vorher noch keine Wollmeisen gekauft, aber wenn man im Urlaub schon in der Nähe ist... Fasst sich toll an, wunderbar leuchtende Farben, supernette Beratung. Ich mach jetzt immer Ferien in Oberbayern, jawohl!!!

MiaBella-Auszug



Noch vor dem Urlaub ist meine MiaBella aus Uru-Wolle von handpaintedyarn.com fertig geworden. Ich habe sie an eine liebe Freundin verschenkt, die hoffentlich viel Freude mit ihr haben wird.
Das Tuch Helena aus Birgits TücherRausch (ich schrieb im Juni *hüstel* davon) habe ich leider ziemlich entnervt in die Ecke geschmissen, da beim Beginn der Spitze wirklich nix mehr passte und da mein Tag sowieso so gräßlich war, habe ich dann auch gleich die Nadeln rausgezogen... also nix mit schöner Helena.

Zurück aus der Sommerfrische...



schön wars... und erholsam...und so leckeres Futter... und gewandert sind wir... und Kultur gab`s auch... und Tretboot sind wir gefahren...und gestrickt wurde auch, ehrlich. Beweisfotos folgen.