Mittwoch, 19. August 2009

MiaBella-Auszug



Noch vor dem Urlaub ist meine MiaBella aus Uru-Wolle von handpaintedyarn.com fertig geworden. Ich habe sie an eine liebe Freundin verschenkt, die hoffentlich viel Freude mit ihr haben wird.
Das Tuch Helena aus Birgits TücherRausch (ich schrieb im Juni *hüstel* davon) habe ich leider ziemlich entnervt in die Ecke geschmissen, da beim Beginn der Spitze wirklich nix mehr passte und da mein Tag sowieso so gräßlich war, habe ich dann auch gleich die Nadeln rausgezogen... also nix mit schöner Helena.

1 Kommentar:

  1. Deine MiaBella ist ja wunderschön geworden! Ich habe sie immer noch nicht angefangen, sie steht aber ziemlich weit oben auf meiner To-Do-Liste.

    Schade das du Helena die Nadeln gezogen hast, ich habe meine irgendwann im Juli fertiggemacht, auch mit Problemen beim Spitzenbeginn... aber eigentlich war es kein wirkliches Problem, ich musste mich nur in der Mitte überwinden so zu stricken wie es in der Anleitung stand, zum Ende der ersten Spitzenreihe war wieder alles im Lot und das fertige Stück ist grade mein absoluter Liebling ;-)
    LG Monika

    AntwortenLöschen