Samstag, 2. Januar 2010

Jahresrückblick 2009

Bei verschiedenen Blogerinnen gefunden und schließlich mitgenommen bei der geschätzten Frau Wocken.

Jahresrückblick 2009

Zugenommen oder abgenommen?
Nööö.
Haare länger oder kürzer? Minimal länger.
Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
Gleichbleibend schwimmender Ausblick, wenn ich meine Brille vergessen habe.
Mehr ausgegeben oder weniger?
Gefühlt mehr, aber nicht ordentlich nachgehalten.
Der hirnrissigste Plan?
Den Garten von den alteingesessenen Brombeerranken befreien zu wollen...
Die gefährlichste Unternehmung?
Hm.................... scheint in dieser Hinsicht wohl ein langweiliges Jahr gewesen zu sein.
Der beste Sex?
Nööö.
Die teuerste Anschaffung?
Das Sofa in Katzenhaarfarbe (in unserem Fall: grau), ständiges Saugen entfällt, wenn man den Haarteppich am Hintern nach dem Aufstehen konsequent ignoriert.
Das leckerste Essen?
Bibimbap, beim Koreaner entdeckt.
Das beeindruckenste Buch?
Kamtschatka, Marcelo Figueras.
Der ergreifendste Film?
Ben X.
Die beste CD?
Gabriel Yacoub, Babel.
Das schönste Konzert?
Rainald Grebe, 1968.
Die meiste Zeit verbracht mit...?
Den mitwohnenden Samtpfoten.
Die schönste Zeit verbracht mit...?
MrMufflon, dem besten Mufflon von allen
Vorherrschendes Gefühl 2009?
Zufriedenheit.
2009 zum ersten Mal getan?
Geheiratet.
2009 nach langer Zeit wieder getan?
Einigermaßen regelmäßig gesportelt.
3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
"Umkippen" unserer Regenwasseranlage, latente Unzufriedenheit bei der Arbeit, Katzenpipi außerhalb des Katzenklos, insgesamt gesehen also eher Kleinigkeiten
Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
Stricken entspannt und macht glücklich.
Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
Tja, weiß nicht so genau, habe mich jedenfalls stets bemüht :-)).
Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
Regelmäßiger liebevoller Frühstücksservice.
Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
"Ja, ich will."
Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
"Ja, ich will."
2009 war mit 1 Wort...?
Wunderbarlangweiligundgrandiosglücklich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen