Sonntag, 31. Januar 2010

Bloggeburtstagsverlosung

HUPS, als ich neulich darüber nachdachte, wie lange dieses Blog schon existiert, war ich fest davon überzeugt, dass ich im letzten Februar mit dem Schreiben begonnen habe. Beim Nachblättern fällt aber deutlich auf, dass der erste Eintrag genau auf den 31. Januar 2009 datiert ist.          
Ich möchte mich herzlich für all Eure Besuche, Kommentare und Anregungen bedanken.
Aus übermütiger Geburtstagslaune heraus, verlose ich zwei Wollstränglein, die darauf harren von Euch in nette Socken, Tücher, Handschuhe und andere Kleinigkeiten verwandelt zu werden.

eine TWIN Wollmeise          Farbe: Sabrina, türkisgrün, fast uni

 ein Tausendschöner Wilder  Farbe: Wilde Edelsteine



Ich stelle gerade fest, im Januar (Blog-)Geburtstag zu haben ist doof, denn die Fotos geben mehr den Typ wieder, als dass sie die Wirklichkeit abbilden. Aber ich denke, ich habe doch hübsche Kleinigkeiten für Euch rausgesucht.
Was ist dafür zu tun? Hinterlasst bis zum 14. Februar 2010 eine vorzugsweise nette Bemerkung in der Kommentarfunktion und schon seid ihr dabei.

Kommentare:

  1. ach soviel Wolle! Ich auch. Ichfliege demnaechst nach Tucson und habe schon geschaut wo die Wollgeschaefte sind..."grins"
    Man kann nie genug haben. Wunderbare Farben hast Du ausgesucht. Sehr schoen.
    Liane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mrs. Muflon,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Über die knitting group bin ich auf Deinen Blog aufmerksam geworden. Die Wolle die Du für die Verlosung ausgesucht hast ist wunderschön. Da ist seit kurzem erst wieder angefangen habe zu stricken, kann ich Wolle immer gut gebrauchen und freue mich über Deine Verlosung.
    In Deine Verfolgerliste habe ich mich auch schon eingetragen.
    liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch eine herzliches Glückwunsch zum Bloggeburtstag,
    Wolle kann Frau ja nie genug haben :)
    über die listen hab ich vom Blog erfahren,
    aber nur über ravelry gefunden, gg hast in den Mails nicht verlinkt. Aber auch so hab ich dich gefunden.
    Mach weiter so, sieht sehr gut aus was du so fabriecierst.
    lg kikumo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich finde deinen Blog sehr schön.Ist von allen was drin.Ich sollte mir vielleicht auch langsam mal einen zulegen.
    Deine strickigen Werke sind auch ganz toll.
    liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass Du nochmal Deine Blogaddi gepostet hast. So kann ich Dich doch besuchen. Es gefällt mir hier und ich versäume es nicht, Dir zu deinem Bloggeburtstag zu gratulieren. (Muss direkt mal bei mir nachschauen.)
    Liebe Grüße aus Bärlin von Angelika.

    AntwortenLöschen
  6. na dann alles Liebe zum Bloggeburtstag.... aber gleich eine Wollmeise zu verschenken... das grenzt ja schon an (Woll) wahn :o)

    noch viele JAhre Spaß am bloggen wünscht dir Lisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag und weiterhin viel Spaß beim Bloggen.
    Ich feiere auch bald dieses denkwürdige (?) Ereignis und überlege schon, was ich für Päckchen packen werde :).
    Happy birthday wünscht Uta aus Halle
    http://sockentrudchen.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deinen Blog auch toll.
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.
    und weiterhin viel Spaß wünscht
    dir Mich

    AntwortenLöschen
  9. Oh - da hinterlasse ich doch gern einen Kommentar: ich gratuliere herzlich zum Bloggeburtstag und wünsche Dir noch viel, viel Freude mit dem Blog und natürlich mit dem Stricken.
    Liebe Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen
  10. happy birthday zum Bloggeburtstag und immer genug Wolle, kreative Ideen und Freude am bloggen wünscht Dir Anne
    angiho@aol.com

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!!! Mögen noch viele weitere Jahre folgen. Ich schaue auch immer wieder gerne vorbei, weil Du ja viele verschiedene Sachen zeigst, da ist für jeden was dabei.
    Weiter viel Spaß beim Stricken, Bloggen, Wolle kaufen ;o) usw.

    Liebe Grüße
    Bea (Bea23knits bei Ravelry) *die nie im Leben damit rechnet, etwas zu gewinnen, dafür fehlt mir das Glück, trotzdem mußte ich Dir einen kleinen Glückwunsch hierlassen* ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Happy Birthday!!!!
    Ich wünsche Dir weiterhin Viel Spaß beim Bloggen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Schöne Sachen hast Du da gestrickt.

    LG Birgitt

    http://stichelbiene.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Eigentlich bekommt doch das Geburtstagskind etwas zum Geburtstag geschenkt, nicht die Gratulanten! Aber wo Du so schöne Wolle zu verschenken hast, MUSS ich doch auch meinen Kommentar abgeben. ;-)

    Also: Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und noch lange Lust zum Weiterbloggen!

    Knittaxa

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
    Viel Spaß beim Stricken und Schreiben wünscht

    martina aus hamburg

    http://martinaaushamburg.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag und weiterhin viel Spaß beim Bloggen.

    Viele Grüße von Britta

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Conny,

    alles Gute zum Geburtstag - nein nicht für Dich - sondern für Deinen Blog - auf dass wir weiterhin hier gern stöbern gehen können !

    Liebe Grüße aus dem Harz

    sendet Dir Karin (strickigel54)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    ich gratuliere ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag!! Und staune, was du für schöne Dinge verlosen willst! Ich steh ja total auf türkis bzw. petrol...also die Wollmeise sieht schon klasse aus...-zwinker-
    Es ist schön, bei dir zu stöbern...
    GLG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  19. Alles Gute zum Bloggeburtstag!

    Hoffentlich blogst Du noch ganz lange.

    liebe Grüße
    Heike

    P.S. Wie kannst Du nur so tolle Wolle verlosen...wunderschön

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    herzliche Gratulation zu deinem Bloggeburtstag!
    Deine Handabeiten finde ich klasse.
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Du strickst sehr schöne Sachen, die Jenny habe ich auch schon gestrickt und finde sie ist ein richtig tolles kleines Tuch. Ich wünsch dir noch viel Spass beim bloggen.
    LG Sybille

    AntwortenLöschen
  22. Hallo...
    ...und die aller herzlichsten Glückwünsche zum Einjährigen.
    Hoffentlich feierst Du noch viele Blog-Geburtstage, damit wir weiterhin viel Spaß beim Lesen und Stöbern haben.

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Eine schöne Seite hast du da, bin schon mehrmals darauf gestoßen. Bis ich meinen 1. feiere dauert es noch ein bisschen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem 1. Bloggeburtstag und weiterhin ganz viel Spaß am Bloggen!

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  25. Happy Birthday to you, Happy Birthday to you...
    herzliche Glückwunsch zum Bloggeburtstag und das noch viele folgen.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  26. herzlichen glückwunsch zum geburtstag und viel spaß am stricken und am bloggen

    grüßle
    jutta

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Mrs.Mufflon,
    herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!!
    Bin über die Klabautergruppe auf deinen Blog aufmerksam geworden und mache jetzt zum ersten Mal bei so einer Verlosung mit.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  28. darf ich auch gratulieren?????
    finde dein blog sehr schön und wünsche dir weiterhin viel spaß beim bloggen und handarbeiten.
    es grüßt dich
    Herta

    AntwortenLöschen
  29. Da bin ich natürlich auch gerne dabei :)) Ich feiere morgen den vierten :))
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Weiter so!!!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  31. Uiih, na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag von mir. Ist schon unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht.
    Mjam, da hast du aber zwei hübsche Preischen raus gesucht.

    LG Claire
    (die sich schon auf dein nächstes Jahr bloggen freut *lächel*)

    AntwortenLöschen
  32. Hallöchen,

    zum hochaktuellen, ersten Bloggeburtstag die besten Glückwünsche. Da wurden ja wirklich wahre Schätzchen ausgesucht und ich würde mich wahrlich über einen Gewinn sehr freuen

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  33. Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Du verlost eine Wollmeise?....WOW...
    So eine würde ich auch gerne mal wieder besitzen, bzw. verstricken, aber bis jetzt habe ich im Shop kein Glück gehabt.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen!

    Liebe Grüße
    pea

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Deinen Blog kannte ich noch nicht, er gefällt mir sehr gut und Deine gestrickten Werke finde ich toll.
    Besonders gut gefällt mir das Tuch aus dem Tücherrausch Abo. Ist die Kauni wirklich weich ?

    Liebe Grüße und mach weiter so
    Annette

    AntwortenLöschen
  35. ...jetzt dachte ich an ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für mich-sehr schöne Wollsträngleins :)-
    ...aber bei soo vielen Kommentaren werd ich wohl kein Glück haben-deshalb freue ich mich jetzt doppelt über Deinen Geburtstagsgruss bei mir im Blog!!!
    Ganz liebe Grüsse von mir,Doro

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag. :-)

    Wünsche Dir noch viele tolle Ideen und viel Spass beim Stricken und Bloggen.
    Das Telefon ist ja genial. :-)

    Liebe Grüße
    Eve

    AntwortenLöschen
  37. congratulations - I must start a blog soon

    lg, Joan, Winnipeg, Canada

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Mrs. Muflon,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich verfolge Dein Blog schon seit einiger Zeit und es ist in meinem Google Reader fest verankert.
    Ich wünsche weiterhin viel Spaß beim Bloggen und hüpfe ganz schnell in den Lostopf!

    Liebe Grüße,
    Lore

    AntwortenLöschen
  39. Glückwunsch zum bloggeburtstag und weiterhin viel Spaß in der bloggerwelt.

    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Wunderschöne Sachen sind hier zu bewundern
    - Danke fürs Zeigen!
    Und für die Verlosung hast Du ja echte Schätzchen auswählt - da möchte ich auch in den Lostopf!
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  41. Hihi, irgendwie scheint der Januar der Monat der Bloggeburtstage zu sein. Herzlichen Glückwunsch! Die Twin-Wollmeise ist ein Traum!

    Viele liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  42. Na da muss ich doch auch ein Lob aussprechen für deinen schönen Blog und hoffe, dass die Glücksfee mir hold ist.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch für Deinen Bloggeburtstag.
    Ich bin ganz begeistert von der Farbe der Jenny. Die ist ja wirklich einmalig. Du arbeitest schöne Sachen und es macht Spass in Deinen Blog zu schauen. Mach weiter so!!!!!

    AntwortenLöschen
  44. Hallo, ich wünsche dir alles Gute zum Bloggeburtstag. Tolle Sachen, die du immer zeigst und die Verlosung ist ja der Hammer!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Frau Mufflon,
    das mit dem netten Kommentar ist bei Ihnen ja nun wirklich kein Problem. Ich lese ausgesprochen gerne bei Ihnen mit. Weiter so.
    Und für die tollen Preise werfe ich nun mein Los in den Lostopf. Danke dafür.
    Ganz liebe Grüße

    Leseratte

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Mrs. Mufflon,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag. Ich verfolge Deinen Blog schon eine Weile und bin immer wieder begeistert von Deinen Fotos.

    Viel Spaß noch bei beim Bloggen - möglichst noch gaaaaanz lange!
    Alles Liebe
    Frau Fröschle

    AntwortenLöschen
  47. Sandra (der Flauschzwerg)1. Februar 2010 um 10:59

    Hallo "MRSMUFFLON", bei solchen Leckerlis wirst Du Dich vor Kommentaren kaum noch retten können. Ich verfolge Deinen Blog schon eine Weile, da ich aber selber blog-los bin und auch keinen Google-Account oder ähnliches habe, bleibe ich meist im Verborgenen.
    Also "mal kurz hervorguck und schnell wieder versteckend".
    Ach ja bevor ich es vergesse: Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Und mach bitte so weiter.

    Viele liebe Grüsse
    Sandra (der Flauschzwerg)

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Bloggeburtstag!

    ;-) auf dass dir niiiiie die Wolle / Ideen und Nadeln ausgehen mögen!

    Weiter so!

    LG
    Nicole / Twistetsister

    AntwortenLöschen
  49. Congratulations and Happy knitting!!!

    Gruesse, Erika

    AntwortenLöschen
  50. Elizabeth3@gmx.de1. Februar 2010 um 13:21

    Herzlichen Glückwunsch! Zum Geburtstag und zu den schönen gestrickten Werken

    AntwortenLöschen
  51. na dann herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag.
    schaue immer wieder mal gerne rein bei dir!
    schönen tag noch
    elfriede

    AntwortenLöschen
  52. manchmal muß man auch 4 augen erst anschubsen ;)also auf diesem weg auch noch einmal herzlichen glückwunsch zum geburtstag lg kunststrickerin

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,
    dann möchte ich Dir auch ganz herzlich zum 1. Bloggeburtstag gratulieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und immer genug Ideen im Kopf und schöne Wolle auf den Nadeln.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Conny,

    durch Deine Anmeldung bei der Wollfee 11 bin ich auf Deinen schönen Blog aufmerksam geworden.
    Und dann gleich zu einem Geburtstag! Hierzu gratuliere ich Dir herzlich und wünsche weitere schöne Blog-Zeit ;-)
    An der Verlosung nehme ich gerne teil (auch wenn ich bei so was bisher nie Glück gehabt habe - aber ist auch egal, dabeisein ist alles *gg*).

    LG
    Sianna

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Conny!

    Wow, schon 1 Jahr! Ich lese immer wieder gerne in Deinem Blog und habe ihn auch bei mir verlinkt :-) Herzlichen Glückwunsch und allzeit liebe Kommentare wünscht Dir xeena!

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Conny!
    Herzlichen Glückwunsch und nur weiter so!
    Einiges in deinem Blog habe ich auch schon getrickt, anderes steht auf meiner "Muss-ich-unbedingt-noch- stricken" Liste. Und wegen der paar Kilo Wolle mach dir mal keine Gedanken !
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Conny!
    Deinen Blog beobachte ich schon seit einiger Zeit und muss sagen, dass du immer wieder sehr hübsche Sachen zauberst.

    Also herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag und mach weiter so.

    Liebe Grüße

    Carmen

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Conny,

    da gratuliere ich doch auch gleich mal zum Bloggeburtstag. Und scharf auf die Wolle bin ich natürlich auch. Vielleicht hab ich ja Glück.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Conny,
    zum Bloggeburtstag schicke ich herzliche Glückwünsche. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen!
    Bei diesen tollen Strängen muss ich einfach mit in die Lostrommel hüpfen, denn es sind genau meine Farben!

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  60. Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag. Immer wieder schön, hier bei Dir zu stöbern. Und jetzt gibt's noch soooo tolle Wolle zu gewinnen. Ach hätt' ich doch nur ein kleines bisschen Glück ;-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  61. Möchte mich auch unter die Gratulanten mischen. Ich stöber auch immer wieder gerne auf deinem Blog. Mein eigener Blog darbt im moment ein wenig, da ich es nicht so wirklich auf die Reihe bringe was zu schreiben. Ich freu mich auf jeden Fall auf ein weiters Jahr mit deinem Blog.

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  62. Ich gratuliere aufs Herzlichste zum ersten Bloggeburtstag.

    Du hast einen sehr schönen Blog mit wunderschönen Sachen! Stolpere heute durchs Bloghopsen das erste mal her ... ich werde dich, wenns recht ist ab sofort verfolgen...

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Conny,da gratulier ich dir mal ganz Hezlich zu deinem Bloggeburtstag.
    Da mache ich natürlich gerne mit.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  64. Hey, über die Klabautergruppe bin ich gerade auf deinen Blog gestoßen. Wie konnte ich diesen Blog bisher nur übersehen? Das passiert mir jetzt aber nicht mehr, denn ich habe dich auf meine Blogliste gesetzt.

    Alles Gute zum Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  65. Hallo, Frau Mufflon,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ihr Blog ist sehr schön und inspirierend, ich schaue immer mal wieder gerne vorbei, aber ich bin eine eher stille Leserin, dies ist mein erster Kommentar, den ich überhaupt in einem Blog hinterlasse.
    Ich bin 44 Jahre alt und stricke seit meiner Kindheit, doch erst vor kurzem habe ich die weite Welt des Internet für mich entdecktt und bin begeistert von dem, was es da zu erkunden gibt. Vor allem hatte ich nicht die leiseste Ahnung, dass es sooooo schöne Wolle gibt. Deshalb würde ich mich über einen eventuellen Gewinn auch sehr freuen. Für den Fall, dass ich gewinne, hier meine E-Mail-Adresse: evonlaar@web.de
    Liebe Grüße, Esther.

    AntwortenLöschen
  66. Alles Gute zum Blog-Geburtstag. Schickes Telefon übrigens - ich habe ein ähnliches (etwas jüngeres) ;).

    Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  67. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
    Da kann man mal sehen wie schnell so ein blogger Jahr vorüber geht ;-)

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  68. na da will ich doch den Gegenbesuch starten ;) und stolpere direkt in eine Geburtstagsfeier!!!

    Hier gibt es ja viel schönes zu sehen und ich hab Dein Blog ganz schnell abonniert, damit mir nichts mehr entgeht. ;)

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  69. Hallo MrsMufflon,
    auch von mir kommen die besten Glückwünsche zum Bloggeburtstag. Wünsche weiterhin damit viel Spaß und immer wieder nette Leser und Kommentare.
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Mrs.Mufflon
    Ich gratuliere dir nachträglich zum Blog Geburtstag...ich wünsche dir noch ganz viel Spass in der Blogwelt
    Gern möchte ich bei deiner Verlosung dabei sein
    Herzliche Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  71. Hui, schon 70 Kommentare und bin die Nummer 71... ich nehme Anlauf und hüpfe hoch und laaaaaaaaaaaaande im Lostopf!
    Herzliche Glückwunsche nachträglich zu deinem Bloggeburtstag!
    Sei lieb gegrüßt
    Sockenringel

    AntwortenLöschen
  72. Halli Hallo,
    da mach ich doch auch mal mit ;)
    Alles Gute nochmal zum Bloggeburtstag!!

    LG Caro

    AntwortenLöschen
  73. Die Aktion ist ja schon vorbei aber ich wünsche auch alles Gute zum Bloggeburtstag und dir noch viele schöne Erlebnisse mit deinen Blog. :)

    AntwortenLöschen
  74. Das finde ich doch einmal eine super Aktion von dir die du da gemacht hast und du hast 2 Menschen eine Freude bereitet. :)

    AntwortenLöschen