Freitag, 4. Juni 2010

Freitags-Füller # 62, mein # 2






1. Ich habe gesehen, dass der Liebste schon den Wochenputz erledigt hat, dankeschön.
2. Der frühe Abend ist die schönste Zeit des Tages.
3. In Kartoffelsalat gehören unbedingt Gürkchen.
4.Das Leben ist schon ganz schön schön, wenn man es ganz genau betrachtet.
5. Meine Füße sind wunderbar klein, so dass Socken stricken richtig Spaß macht.
6. Politisches Engagement ist ehrenwert, befördert aber häufig Egozentriertheit und partielle Blindheit, soviel zum Thema Politik.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf BellaRoque stricken , morgen habe ich einen Marktbesuch geplant und Sonntag möchte ich in der Sonne sitzen!

Den Freitagsfüller gibt es hier. Hat Spaß gemacht und jetzt bin ich richtig wach. Jawohl!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen