Montag, 14. Juni 2010

Kleinigkeiten

Zwischendurch habe ich paar Lesezeichen für "den guten Zweck" gestrickt. Niedliche Blümchen aus Sockenwollresten. Geht schnell und macht was her, oder?



Technische Daten:
Garn: diverse Wollreste
Anleitung: über DIESES BLOG
Verbrauch: 26g/NS 2,5

Kommentare:

  1. Hi.

    Deine Lesezeichen sind toll geworden. Ich kann sowas leider nicht verwenden, die werden nämlich dann von meinen Katzen aus den Büchern geangelt ;-)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie hübsch! Die gefallen mir wirklich sehr gut!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich wunderschön, da macht lesen gleich doppelt soviel Spaß .-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grüße wollte ich doch auch noch dalassen ;-)
    Hole ich hiermit nach, liebe Grüsse und ein schönes Wochenende für Dich ;-)

    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Conny, diese Lesezeichen sind entzückend. Ich muss gestehen, hab' mir gerade die Anleitung gekauft - ist ja wirklich nur nett :-) Liebe Grüße zu Dir und lieben Dank für Deinen netten Kommentar
    Schönes Wochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Idee, endlich mal etwas anderes als normale schnöde Lesezeichen.

    AntwortenLöschen
  7. Eine Super Idee. Habe mir auch gleich die Anleitung gekauft. Aber eine Frage hätte ich noch. Du hast am Ende so ein schönes Blättchen gestrickt. Das ist in der Anleitung aber nicht dabei. Würdest du mir verraten, wie du das gestrickt hast?
    Grüße
    Petzispinner

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Frau Petzispinner,
    bist Du bei ravelry angemeldet? Da findest Du das Blättchen unter "Mountain Laurel Leaf" als kostenfreien Download.
    LG
    Conny (MrsMufflon)

    AntwortenLöschen
  9. DAnke für den Hinweis und deine liebe Mail

    AntwortenLöschen
  10. uii, die sind aber echt hübsch geworden, toll gemacht

    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja wunderschön geworden, ich gehe mal bei raverly schauen,

    lg Beate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Conny,

    möchte mich noch herzlich bedanken für das wunderschöne Lesezeichen welches du mir zum Birthday gesendet hast:-)

    LG Bea

    AntwortenLöschen