Sonntag, 6. Juni 2010

Strickkorb des Monats -JUNI -

Neulich dachte ich darüber nach, ob ich vielleicht dann und wann (einmal in der Woche [UTOPISCH], einmal im Monat [SCHON EHER], ein Foto meines Strickkorbes mit dem aktuellen Angestricksel zeige. Dann habe ich die Sache wieder verdrängt, bis ich gestern beim Lesen auf diesen Blogeintrag stieß. Frisch motiviert habe ich also ein Foto gemacht und voilà:

Von links nach rechts:
- ganz in schwarz Knitting Delight Mysterie Bella Roque,
- "Tanja Neumann" will erste vollständig gestrickte Toe-up-Socke werden,
- (noch) einsamer Single, Stino Rosentiger aus der Drachenhöhle

Was es bringen soll? Warten wir es mal ab. Zunächst erhoffe ich mir, dass meine zunehmende Tendenz gebremst wird, UFO's in den Tiefen von Schränken, Koffern, Schubläden, Sofas, Kisten, Körben etc. verschwinden zu lassen und so zu tun, als hätte ich gar keine. Wiedervorlage im Juli, das Foto kann ich ja schlecht unterpflügen.

Kommentare:

  1. Super Idee, ich werde dich im Juli erinnern! ;-D
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny!

    Dein Korb gefällt mir sehr gut. Ich bin gespannt, ob du bis zum nächsten Bild alle drei Angestricksel beenden wirst.

    Liebe Grüße
    Theresia

    AntwortenLöschen
  3. tolles Foto, super Idee.

    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen