Freitag, 11. Juni 2010

Freitags-Füller # 63, mein # 3






1. Man sagt, Träume erzählen von dem täglichen Arbeitspensum unseres Unterbewußtseins.
2. MrMufflon war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe.
3. Die Fußball-Weltmeisterschaft  beginnt heute ohne mich.
4.  Kartoffeln mit Dillsoße habe ich schon als Kind gerne gegessen .
5.  Das letzte Mal im Kino war ich in "Das weiße Band".
6. Sich als erwachsener Mensch wie ein erwachsener Mensch zu benehmen ist doch nicht unmöglich, oder ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich mal wieder auf Nachtdienst , morgen habe ich einen Partybesuch vorm Nachtdienst geplant und Sonntag möchte ich bitte rumhängen und noch einen Nachtdienst machen!

Freitags-Füller gefällig? Bitte HIER klicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen