Freitag, 8. Oktober 2010

Freitags-Füller # 80, mein # 9






1.  Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde ...hmm, dafür müsste frau erstmal Lotto spielen :-)
2.   Meine große blaue "Prinzessinendecke" ist das Beste an kalten Herbstabenden.
3.   Im Kino sitze ich am liebsten ziemlich weit hinten.
4.   Eigentlich müsste ich mich mehr um den Garten kümmern, aber ich habe keine Lust dazu.
5.  Zum Wachwerden brauche ich meistens keinen Wecker.
6.  Manchmal quengele ich zuviel.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 's Stricken meines Doubleknittingschals, morgen habe ich mal wieder Doppelkopf geplant und Sonntag möchte ich vielleicht nur rumhängen!

Freitags-Füller für lau, nur bei Ihr.


Übrigens wird hier auch noch gestrickt, leider bin ich aber momentan foto- und blogfaul, ich gelobe Besserung. Vielleicht sollte ich für Sonntag außer rumhängen auch noch "Gestrickselfotos machen" auf den Tagesplan setzen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen