Dienstag, 12. Oktober 2010

Meereszauberzopf - Socken 17/10

Neulich habe ich das erste Mal bei handgefaerbt.com eingekauft und bin sehr angetan von Kirstens Färbungen. Das erste Knäuel ist nun verstrickt. Das Garn strickt sich sehr schön und weil nur ein kleiner Zopf zu stricken war, habe ich sie zügig fertig bekommen.


Technische Daten:
Garn: handgefaerbt.com, handgefärbt 75/25
Anleitung: Meereszauber-Zopf von Sonja Köhler
Größe: 37
Verbrauch: 58g/NS 2,5

Kommentare:

  1. Hallo MrsMufflon,
    der Strang war schon wunderschön, aber so verstrickt mustert die Wolle einfach traumhaft - ich mag solch Farbkombis.
    Viel Spass mit den schönen Socken !
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, Dein Meereszauber! Und schöne Sockis hast Du daraus gestrickt. Puh NUR Zopf schreibst Du.......ich hätte laaaaange, bis ich nur diesen einen Zopf gestrickt hätte. Bin keine grosse Musterstrickerin leider.
    Ich bewundere alle Musterstrickerinnen.
    Liebe Grüsse
    Dany, die bald wieder mehr Zeit zum stricken hat, wenn die Kittis platziert sind.

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sehen super aus, die Farben sind sehr harmonisch und das Zopfmuster kommt gut zur Geltung. LG Julia

    AntwortenLöschen