Freitag, 29. Oktober 2010

Freitags-Füller # 83, mein # 11






1. Lieber November, ich hätte Dich lieber, wenn Du nicht so grau und stürmisch wärst.
2. Einen Wortschatz von 278 Wörtern Spanisch zu haben ist besser als nichts.
3. Halloween interessiert mich nicht.
4. Baumkuchen schmeckt im Winter am besten.
5. Ich schaue aus dem Fenster und sehe schöne herbstgefärbte Bäume.
6. Ich muss dringend aufräumen, aber muss das denn wirklich sein?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Besuch der lieben Freunde, morgen habe ich leider arbeiten geplant und Sonntag möchte ich nach dem Frühdienst vermutlich nur noch rumsumpfen!

Freitagsfüller gibt es auch für Euch, nämlich HIER.

1 Kommentar:

  1. Hallihallo
    Srickst Du noch mit den Katzen? Ich hoffe es ist alles okay bei Dir?
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen