Samstag, 16. Januar 2010

Socken 02/10

Kalter Winter-kalte Waden... da müssen Kniestrümpfe her. Die Schaftlänge beträgt ca. 30 cm und damit sie nicht allzusehr rutschen, habe ich im Bündchen einen Elasthanfaden mitverstrickt. Mal sehen, was der Tragetest so ergibt. Eigentlich sind die Farben nicht so meine, aber ideal für so langes Gesocks, denn da bleiben selbst in meiner kleinen Größe keine wesentlichen Reste mehr übrig. Die Anleitung habe ich hier gefunden.



Technische Daten:
Garn: OPAL "Hundertwasser" Farbe 2101, nach Werk 179 Autobus-Fenster
Anleitung: DROPS
Größe: 36
Verbrauch: 82g/NS 2,5

1 Kommentar:

  1. Die Socken (und auch dein Blog) gefallen mir sehr gut. Und die Farben finde ich klasse. Passen richtig gut zu diesem Wetter.

    Jetzt hast du eine Leserin mehr :-)

    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen