Sonntag, 1. Februar 2009

Angestrickt - Ausgelesen

Aus der gestern erstandenen Regia "Landscape fire" werde ich dicke Socken stricken, denn heute morgen war's hier schon wieder weiß und ich mochte gar nicht raus aus dem warmen Bett. Angelehnt an das Mojo-Rezept habe ich mich an die Arbeit gemacht...



... und vorher noch schnell "Kamtschatka" von Miguel Figueras ausgelesen. Ein wirklich toller Roman über das Leben eines Jungen zurzeit der Militärdiktatur in Argentinien 1976. Beklemmend, tieftraurig, ein kluges Buch, dessen Lektüre ich nicht missen möchte. EMPFEHLENSWERT!



Nach dem Roman ist 2002 ein Film entstanden, der sogar für den Oscar nominiert wurde. Leider ist er an mir vorübergezogen, ich werde mal verstärkt im Fernseh- und Kulturkinoprogramm danach Ausschau halten.

Kommentare:

  1. Na, die sind aber doch auch echt schön!
    Mojos stehen auch noch auf meiner Liste.....

    Irgendwann mal.

    Dein Blog ist übreigens schön und ich gugge bestimmt öfters mal rein!

    Grüßle
    Bibi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farben haben deine Mojos und sie sehen so richtig schön warm aus.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen