Samstag, 21. Februar 2009

Prinzessinnensocken

Die SWAPsocken haben sich samt Hofstaat auf den Weg gemacht und reisen zu Ihrer Hoheit, der erlauchten Sockenprinzessin. Hier ein kleiner Einblick:

Außerdem habe ich natürlich an LadyJane weitergestrickt und ein Paar Stinos für mich aus der Hundertwasserkollektion von Opal begonnen.

Gelesen wurde Karin Fossums Krimi "Wer anders liebt", der sich mit dem brisanten Thema Pädophilie beschäftigt. Ich lese die Bücher von Karin Fossum eigentlich gerne, da ich ihren Schreibstil als dicht und fesselnd empfinde, so war es dann auch in den ersten zwei Dritteln des Buches. Die Schlußwende kam jedoch so unglaubwürdig daher, dass ich dieses Buch insgesamt nur eingeschränkt weiterempfehlen möchte.



Kommentare:

  1. Sehr schön, das Aquariusmuster bekommt auch eine meiner Prinzessinen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte es gehofft...

    ICH HABE SIE,ICH HABE SIE *gggggggggggg
    Hab 1.000Dank

    Leeve Jrööß
    Schnulli
    *hab gerade nen blog Eintrag gemacht

    AntwortenLöschen