Mittwoch, 4. Februar 2009

Ich habe fertig... und neue Pläne

Taaaaaadaaaaaaaaaaaaaaaa!
Fertig sind sie, die ersten MrsMufflonMojoBlogsocken, passen tun sie auch und waren ganz einfach zu stricken.



Außerdem habe ich mich todesmutig fürs Lady Jane-Tuch stricken angemeldet, warte noch auf die Wolle und sitze schon ungeduldig in den Startlöchern. Keine Ahnung, ob ich das hinkriege, aber das Glück ist mit den Mutigen [hoffentlich].



Kommentare:

  1. Genial, sehen toll aus. Mal sehen, wann ich meine fertig bekomme..
    Für das Tuch drücke ich dir ganz fest die Daumen, bin mal gespannt.

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, sie sehen toll aus! Schöne Farben hast Du gewählt! Drücke auch Daumen für das Tuch.
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja schöne Socken, die Farben sehen auch toll aus.
    Wünsche Dir viel Spaß beim Lady Jane stricken.
    LG
    plui

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Leider ist gestern mein Blog aus versehen gelöscht worden, somit sind nun leider auch meine Blogleser weg , ich habe den Blog wieder neu gemacht , ich würde mich freuen , wenn Du dich wieder bei mir als Blogleserin eintragen könntest.

    Vielen Dank und Liebe Grüße
    plui

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Deine Mojos sind ne Wucht und der Farbverlauf sehr, sehr schön. Lieber Gruß Birgit

    AntwortenLöschen