Sonntag, 8. Februar 2009

Lady Jane und anderes


Endlich ist die bestellte Wolle für die Lady gekommen, Clue 1 ist fertig, Clue 2 ausgedruckt. Fotos gibt es, wenn es was zu sehen gibt. Außerdem ist noch Sockengarn für die Prinzessinnen ins Haus geflattert.

Kommentare:

  1. Der erste Strang sieht ja superschön aus!! Beim zweiten Strang fällt mir der Untergrund auf..... ein schöner antiker Ofen??
    Liebe Grüsse
    Dany, die im Moment neben den Schuhen steht

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Wolle.
    Da kann man sich ja schon auf tolle Bilder freuen.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. @Dany: Genau, das ist ein alter gußeiserner Heizkörper und wenn keine Wolle drauf liegt, dann schon mal eines der Katzentiere. Sieht auch dekorativ aus *g*.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schööööööööööööööön.
    Ob ich Glück habe??????

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen