Samstag, 28. Februar 2009

Wasserstandsmeldung - Socken, die Freude machen

Prinzessin Barbro hat ihr Päckchen erhalten und viiiiieele Fotos gemacht. Glücklicherweise passen ihr die Socken, ich stricke ihre Größe normalerweise nicht und ein Probierobjekt war auch nicht in der Nähe, so dass ich wegen der Paßform etwas besorgt war. Das Aquarius-Muster habe ich bei Wollhuhn gefunden, ich finde es sieht toll aus und läßt sich schön stricken.

Mit der Auswahl der Wolle für meine andere Sockenprinzessin war ich letztendlich doch nicht ganz glücklich, so dass ich noch ein anderes Knäuelchen bestellt habe, inzwischen schon eine Musteridee ausgeguckt habe und hoffentlich morgen zur Tat schreiten kann.

1 Kommentar:

  1. Also, ich stelle mich weiterhin gern zur Verfügung, solltest du noch mehr Socken in MEINER Größe stricken wollen *lach

    Hab nohmals 1.000 Dank

    leeve Jrööß
    Schulli

    AntwortenLöschen